Dark News – Mystery

von Robin Li

Beschreibung
 

Vier mystische Kurzgeschichten in einem Band
 
Spiel der Ewigen
Alles nur ein Spiel.
Oder doch nicht? Gamedesigner Jackson fällt einem Bug seiner eigenen Kreation zum Opfer. Aber wie kann sein Tod dazu führen, dass Gott dem Herrn der Hölle Feuer unter dem Hintern macht?
 
Wenn Drachen lachen
Mord, Derk & Kai begeben sich auf eine gefahrvolle Suche nach Drachen in der Großstadt.
 
Jenseitsjagd
Privatdetektiv Tiberius Scott kann seinen neuen Klienten Mr. Winters nicht ausstehen. Geldsorgen treiben ihn dazu, den Auftrag trotzdem anzunehmen. Widerwillig macht Scott sich an die Verfolgung von Mrs. Winters, verliert aber mitten in einem Vergnügungspark ihre Spur. Kaum findet er sie wieder, scheint die Welt sich nur noch um sie zu drehen und die Zeit verfliegt. Im wahrsten Sinne des Wortes.
 
Hexenmund
Ich wollte nur höflich sein. Wenn ich geahnt hätte, was diese Frau mir antun würde, hätte ich mich niemals zu ihr gesetzt und ihr zugehört.

 
ASIN: B0CW19WPJ9