Der Grendel – Heimweh ist auch keine Lösung

von Robin Li

Beschreibung

Der Grendel, eine Schreckgestalt aus den uralten Mythen des Junganischen Imperiums, ist der Verbannung entflohen und lebt nun unerkannt unter den Menschen des frühmittelalterlichen Schwarzwaldes. Noch ahnt er nicht, dass seine Widersacherin, die Hexe Gwendolyn, sich auf die Suche nach einem magischen Artefakt begibt, das die Macht besitzt, ihn zu vernichten. Ebenso wenig ahnt er, dass in den Tiefen des Alls Kräfte danach streben, ihn zu befreien, während das Imperium seine Streitkräfte sammelt, um gegen ihn zu Felde zu ziehen.
Einer Sache ist sich der Grendel jedoch gewiss: Vor ihm liegt ein arbeitsreicher Tag voller Entführungen, grausamer Rache und einem lausigen Frühstück in der übelsten Spelunke aller Zeiten.

 
 
 

 

Erhältlich als eBook und als Taschenbuch.