Noras Sehnsüchte – romantische Kurzgeschichten

von Nora Harp

Beschreibung
 

Der Sammelband Noras Sehnsüchte umfasst die Bände Sehnsucht auf Bestellung, Sehnsucht in Rätseln und Sehnsucht beim Klassentreffen.
***
Klappentexte

Sehnsucht auf Bestellung
Mitten in den Wolken jobbt Clara als Kellnerin im Ausflugslokal einer Seilbahn. Mehr als Nebel und lausige Trinkgelder erwartet sie nicht. Vor allem rechnet sie nicht damit, dass an einem Tisch der Mann ihrer Träume auf sie wartet. Wenn sie es doch wenigstens über sich bringen würde, nach seinem Namen zu fragen. Stattdessen legt sie sich mit ihrem unausstehlichen Kollegen an und heult sich nach Feierabend bei ihrer Freundin aus.

Sehnsucht in Rätseln
Marlies und Jayke dürfen die Ferien bei Tante Mary verbringen – ein aufregendes Abenteuer, das noch spannender wird, als Jake in der Morgenzeitung auf eine rätselhafte Anzeige stößt.
Ehe seine attraktive Tante weiß, wie ihr geschieht, haben die beiden sie auf eine Mission geschickt, direkt in die Arme eines unverschämten Rüpels mit stahlblauen Augen und dem Charme einer Abrissbirne.
Warum sie sich plötzlich bei einem Picknick mit ihm wiederfindet, weiß sie selbst nicht so genau.

Sehnsucht beim Klassentreffen
Auf ihrem Klassentreffen steht Carola einem Haufen langweiliger Spießer gegenüber. Frustriert verzieht sie sich in eine Ecke und stößt dort auf einen jungen Mann, dessen charmantes Lächeln sie sofort verzaubert.
Der nächste Morgen beginnt für sie in seinem Bett. An die letzte Nacht kann sie sich nicht erinnern. Wutentbrannt stellt sie ihn zur Rede – und muss lernen, dass nicht immer alles so ist, wie es scheint.

 

 

 

ISBN: 979-8868018428
 
ASIN: B0CNKQM2FR