No Mercy

von Lana Gayl

Queere-Literatur, Gay, Gay-Romance, Boyslove

Beschreibung

Keine Gnade für Alex.
Seit drei Wochen ertränkt Alex seine Sorgen im Pub No Mercy. Eigentlich soll er den Laden auskundschaften, aber beim Anblick des Barkeepers Tobi bekommt er regelmäßig weiche Knie. Anstatt ihn zu verraten, vereitelt er einen Angriff auf Tobi und gerät so in den Fokus eines eskalierenden Bandenkrieges.
Von jetzt an besteht Alex‘ einziges Ziel darin, Tobi zu beschützen.

 
 
Leseprobe

»Wenn er auf mich gezielt hätte, hätte er auch getroffen.«
»Nächstes Mal«, versprach Sakamoto, der wie ein Geist neben mir auftauchte und an uns vorbeirauschte. Er blieb einen Augenblick stehen. Seine Körpersprache glich der meinen, wenn ich einen Raum betrat, egal welchen. Er wirkte locker, aber wer genau hinsah, der erkannte die angespannten Kiefermuskeln. Unauffällig huschte sein Blick durch jeden Winkel.
Mir selbst war es im Moment nicht vergönnt, die Lage auf gleiche Weise zu sondieren. Ich nahm hauptsächlich die hormongeschwängerte Atmosphäre wahr. Hier roch es nach Alkohol, Sex und Pumakäfig. Außerdem kreisten die Drogen vom Doc noch immer in meinen Adern. Ich merkte es daran, dass ich mich dabei erwischte, wie ich versuchte, ein Schmetterlingstattoo einzufangen.

 
Die Serie Gay(l) Romance im Überblick

Band 1 – Buddy Check
Band 2 – Vier Wochen, Mr. Walters
Band 3 – Mein niedlicher Nachbar
Band 4 – No Mercy