Die Göttin des Magiers

von Robin Li

Beschreibung
 

Rache ist ein zweischneidiges Schwert.
Dabei fängt alles ganz harmlos an – mit einem Roman, in dem die Fantasyautorin Jennifer Rache an ihrer Nebenbuhlerin üben will.
Wie von selbst schreibt sich die Geschichte um den Magier Losrin, der sich dank Jennifers fantasievoller Schikanen mehr schlecht als recht an der magischen Universität behauptet.
Als Jennifer realisiert, dass sich die Geschichte tatsächlich von allein schreibt, ist diese längst nicht mehr aufzuhalten. Und Losrin ebenfalls nicht, der, plötzlich im Besitz ungeahnter Macht, danach trachtet, die Grenzen zwischen den Welten zu durchbrechen.

Dieser Roman ist bereits zuvor unter dem Titel Weltenbrecher erschienen.

 
Leseprobe
 

Aua, war das Erste, was ihm nach dem Aufwachen durch den Kopf schoss. Wo bin ich? Haben sich meine Kollegen wieder einen Scherz mit mir erlaubt? Hoffentlich nicht die Nekromanten. Mit dem Humor dieser verdammten Totenbeschwörer kann ich überhaupt nicht umgehen.

 
ISBN-13: 979-8865803508
ASIN: B0CM9RBYNR
EAN Hörbuch: 9783988182692