Der Kuss des Cupido

von Lana Gayl

Queere-Literatur, Gay, Gay Romance, Boyslove, BDSM, kinky, Dominanz

 
 

Beschreibung

Obwohl College-Student Beau keine Sportskanone ist, wagt er sich in das Baseballteam, um so nahe wie möglich bei Taylor zu sein – dem Mann seiner Träume, gleichzeitig aber auch dem größten Rowdy am College.
Beau himmelt ihn schon länger aus der Ferne an, doch das ist vorbei, als die beiden sich nach dem Training in der Dusche begegnen und Taylor ihm ein eindeutiges Angebot macht.
Zutiefst erschrocken über sich selbst stellt Beau fest, dass er trotz, oder gerade wegen Taylors direkter Art, große Lust verspürt, es anzunehmen.

 
 
Hinweis

Der Kuss des Copido enthält explizite Szenen sexueller Handlungen zwischen Männern und leidet unter BDSM im Anfangsstadium.

ASIN:B0CVM4Y3FD